Freundeskreis

Mit Enga­ge­ment und Freu­de wid­men wir uns dem Chor­ge­sang in der Kan­to­rei. Sie tei­len unser Inter­es­se an viel­fäl­ti­ger Chor­mu­sik? Möch­ten Sie die Kan­to­rei Mün­sin­gen beglei­ten und finan­zi­ell unter­stüt­zen? Wer­den Sie Gönnerin/ Gön­ner in unserem

«Freun­des­kreis Kan­to­rei Münsingen»

Kon­zer­te bedeu­ten für uns einen gros­sen Auf­wand. Ihr Gön­ner­bei­trag – nach eige­nem Ermes­sen – hilft, sie auch wei­ter­hin durch­zu­füh­ren. Sie erhal­ten dafür exklu­siv Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Auf­trit­ten. Ger­ne begrüs­sen wir Sie auch als Gast oder Gast­sän­ge­rIn an unse­ren Proben.

Mel­den Sie sich ein­fach gleich an bei unse­rem Vorstandsmitglied:
Anne-Marie Häber­li, Thun­stras­se 16 a, 3113 Rubi­gen, 031 721 71 64 oder via Kon­takt, mit dem Ver­merk „Freun­des­kreis“. Oder berück­sich­ti­gen Sie direkt unser Kon­to bei der Bank:

SLM AG, 3110 Mün­sin­gen, IBAN CH12 0636 3016 0543 6801 0

Vie­len Dank und auf bald!

Bild­ge­stal­tung: Bri­git­ta Bri­ner King, Münsingen